Dienstag, 21. Januar 2014

KU9 Konfirmationsspruch

In der KU 9 sucht ihr euch gerade den eigenen Konfirmationsspruch aus. Das ist ein Vers (Satz) aus der Bibel. Dieser soll euch gefallen, er soll euch etwas bedeuten. Der Spruch ist wie eine kleine Überschrift. Wer noch keinen Konfirmationsspruch hat, kann auch unter: http://www.sprueche-zur-konfirmation.de/konfirmationssprueche/ suchen.

Dann seid ihr gebeten diesen, euern Spruch kreativ zu zeigen.
Wenn ihr außer Papier, Schere, Kleber, Edding noch weitere Materialien braucht, BRINGT DIESE VON ZU HAUSE MIT. Vielleicht wollt ihr eine Bildercollage gestalten? Vielleicht kreiert ihr ein Bild am PC? Vielleicht schreibt ihr eine Melodie, einen Text oder ein Gedicht? Wie auch immer, alles was mehr als Papier, Schere, Kleber und Edding ist, MITBRINGEN!

Übrigens, wer noch keinen Taufspruch hat, braucht diesen auch noch. Der wird dann aber nicht kreativ umgesetzt.

Liebe Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen