Dienstag, 28. Januar 2014

Konfir am Donnerstag



Liebe Konfirmanden, liebe Eltern!                                                         24. Januar 2014


Am Donnerstag, den 30. Januar 2014 (ab 18 Uhr) wird die Gemeindevertretung im Rathaus über den Bebauungsplan „Altes Dorf“ abstimmen und damit auch über die Möglichkeit für uns als Gemeinde, neben der Dorfkirche ein Ev. Gemeindezentrum zu errichten. Da diese Entscheidung für unsere Zukunft eine wichtige Weichenstellung bedeutet, haben wir uns entschlossen, an diesem Abend (30.1.) keinen Konfirmandenunterricht im Jägerstieg anzubieten, sondern alle Konfirmanden und Eltern zur öffentlichen Sitzung ins Rathaus einzuladen, damit sie die Entscheidung „live“ miterleben können. Der Tagesordnungspunkt liegt vorne, sodass es sich empfiehlt, pünktlich um 18 Uhr da zu sein.
Im nächsten Gemeindebrief wird ein ausführlicher Artikel erscheinen, in dem die Position des Gemeindekirchenrates zum Kirchneubau erläutert wird. Einmalig geht der Gemeindebrief an alle Kleinmachnower Haushalte.

Ich freue mich über alle, die kommen!

Elke Rosenthal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen