Mittwoch, 18. Juni 2014

KU8

Hallo liebe  Leute.
Diese Woche steht unter dem Motto: ein Leben für die Tiere.

Wir haben Besuch von der Tierschutzorganisation animals angels.

Es ist sehr spannend über diese Arbeit und den damit verbundenen Idealismus zu erfahren. Gerade wir als Kirche(-ngemeinde) sollen und müssen uns die Fragen nach einem schöpfungswürdigen Leben stellen. dazu zählt auch die Würde der Tiere.

Hier könnt Ihr schon einmal gucken: https://www.animals-angels.de/

In der kommenden Woche wird ein Biobauer im Konfir sein. Er kann leider nur am Dienstag zur Konfir-Zeit. Darum unsere Bitte: Macht es möglich, kommt in der nächsten Woche ausnahmsweise am Dienstag 24.06. zum Konfi.




ELTERNABEND ZUR KONFIRMATION
Donnerstag, 26.06. um 20:00 WEITERSAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen