Sonntag, 22. Dezember 2013

KU 8 beendet Thema Bibel

Nachdem einige Wochen der Bibelkoffer geöffnet wurde, dieser dann Gegenstände zeigte die uns in das jeweilige Thema einführten, war dieser Koffer in der vergangenen Woch leer.
Die Gegenstände wie das verkohlte Holz, das Tierpaar, die Lehmziegel, das hangeschöpfte Papier, Papyrus, Pergament, Stern, Landkarte, Kreuz, Krippe, Taube, Baby-Willkommen-KArte und so weiter eröffneten Station. Hier gab es Fragen oder Impulse, kleine Aufgaben und Rätsel zu lösen.

Die Weihnachtsgeschichte mit Kerzenschein beschloss die Stunde.

Euch allen Frohe und gesegnete Weihnachten.

Der KU startet im Neuen Jahr mit der Schule.

Unter: http://www.ev-kirche-kleinmachnow.de/ findet Ihr alle Veranstaltungen am Heiligen Abend, den Weihnachtsatagen, den Tagen "zwischen den Jahren" und besonders für eine Lesung am 04.Januar 2014.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen