Donnerstag, 23. Juni 2016



KU 8


In den letzten zwei Wochen ist viel passiert! Wir haben Martin verabschiedet. In Martins allerletzter Konfirstunde, am Donnerstag, gab es einen leckeren Kuchen. Martin wechselt nach 19 Jahren und 3 Monaten in die Kirchengemeinde Teltow. Dort wird er nicht mehr in der Arbeit für Kinder und Jugendliche tätig sein. Sein neues Arbeitsfeld ist breiter und heißt "Arbeit mit Familien". Wir wünschen ihm einen guten Start und Gottes Segen in seiner neuen Aufgabe!

Auch für uns bedeutet das eine große Veränderung. Natürlich wird es eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger geben - aber das könnte noch ein wenig dauern ... wir sind gespannt ...

Solange machen wir einfach weiter, denn wir sind ein starkes Team.

Gerade bereiten wir uns auf den Taufgottesdienst am Sonnabend, dem 25. Juni, vor, in dem sieben KonfirmandInnen getauft werden. Übrigens von Anbritt! Ihr wisst ja, sie ist eine angehende Pfarrerin, "Vikarin" genannt.

Da die deutschen Mannschaft erst am Sonntag spielt, bleiben wir bei dem Termin: Sonnabend, 18 Uhr in der Dorfkirche. Bitte kommt 45 Minuten früher. Also 17.15 Uhr. Damit wir noch ein bisschen proben können - es soll ja ein richtig schöner Gottesdienst werden!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen